HAPPY BIRTHDAY

admin | Freitag, 04.11.05 - 10:00 | Kommentar | Link




Lieber Steffen,

allet allet Jute und janz viel Glück zum Jebutstag.

Ich kann mich noch deutlich daran erinnern es war am 04.November 1973, die Nacht war stürmisch und kalt, da sagte ein Stimme zu mir Andreas du hast jetzt ein kleines Brüderchen. Naja zugegeben ich kann mich nicht wirklich erinnern was ich mit 2 Jahren so dachte, aber seitdem ist unser aller Leben jedenfalls bunter und turbulenter als vorher. Also ich wünsche Dir und Nancy noch viel Spaß und viele Abenteuer, da unten auf der zurzeit schönen warmen Seite der Erdkugel. Ich nehme an, dass man auch mit dem Kopf nach unten gute und feuchte Partys zur alljährlichen Wiederkehr von Geburtsterminen feiert. Also lasst das Lovemobile rocken und habt noch viel Spaß.

Viele Grüße aus dem kühlen aber sonnigen Berlin - F`hain

Andreas

PS: Nancy und Steffen haben in der Zeit, in der der Server futsch war viel erlebt. Beachtet auch die folgenden 8 Neuen Einträge:

Atherton Tableland (29.10 -30.10.05)

Cairns 2 und Schnorcheln im Great Barrier Reef (29.10.2005)

Cape Tribulation (26.10.- 28.10.05)

Cairns 1 zum Cape Tribulation (22.10. -25.10.05)

Mission Beach - Cairns (18.10- 21.10.05)

Paluma Gulbaru NP nach Ingham (15.10. - 17.10.05)

Magnetic Island (05.10. -14.10.05)

Bowen (Donmore Farm) (20.09-04.10.05)

In category: Erläuterungen