HAPPY BIRTHDAY

admin | vor 149 Tagen | Kommentar | Link




Lieber Steffen,

allet allet Jute und janz viel Glück zum Jebutstag.

Ich kann mich noch deutlich daran erinnern es war am 04.November 1973, die Nacht war stürmisch und kalt, da sagte ein Stimme zu mir Andreas du hast jetzt ein kleines Brüderchen. Naja zugegeben ich kann mich nicht wirklich erinnern was ich mit 2 Jahren so dachte, aber seitdem ist unser aller Leben jedenfalls bunter und turbulenter als vorher. Also ich wünsche Dir und Nancy noch viel Spaß und viele Abenteuer, da unten auf der zurzeit schönen warmen Seite der Erdkugel. Ich nehme an, dass man auch mit dem Kopf nach unten gute und feuchte Partys zur alljährlichen Wiederkehr von Geburtsterminen feiert. Also lasst das Lovemobile rocken und habt noch viel Spaß.

Viele Grüße aus dem kühlen aber sonnigen Berlin - F`hain

Andreas

PS: Nancy und Steffen haben in der Zeit, in der der Server futsch war viel erlebt. Beachtet auch die folgenden 8 Neuen Einträge:

Atherton Tableland (29.10 -30.10.05)

Cairns 2 und Schnorcheln im Great Barrier Reef (29.10.2005)

Cape Tribulation (26.10.- 28.10.05)

Cairns 1 zum Cape Tribulation (22.10. -25.10.05)

Mission Beach - Cairns (18.10- 21.10.05)

Paluma Gulbaru NP nach Ingham (15.10. - 17.10.05)

Magnetic Island (05.10. -14.10.05)

Bowen (Donmore Farm) (20.09-04.10.05)

In category: Erläuterungen 

Kleine Probleme mit der Seite ...

admin | vor 355 Tagen | 2 Kommentare | Link

Ooops da sind die Bilder wohl für den Blog zu groß gewesen. Aber kein Problem ich habe die Seite angepasst, größere Bilder sind eh viel schöner.
Wie mir gerade aufgefallen ist gibt es leider Probleme für alle Nutzer des Internet Explorer, bei mehr als 1 Bild pro Beitrag rutscht die Seite nach unten, leider tritt dieses Problem nur beim Internet Explorer auf (Firefox, Mozilla und Opera funktionieren prima). Tut mir wirklich leid, aber die Leute von Microsoft sind nun mal nicht in der Lage oder Willens einen modernen Browser bereit zustellen. Naja die letzte Version ist ja nun auch schon 3 Jahre alt. SuperPlus in einem Oldtimer macht auch dessen Motor kaputt. Informationen gehen durch die Benutzung des IE nicht verloren aber ihr könnt die Seite halt nicht in ihrer vollen Schönheit genießen. :)
Also noch mal mein Appell an IE User "Es ist Zeit für den Wechsel" Ich empfehle den Firefox, und den gibt es hier zum runterladen - natürlich kostenlos.

PS: Falls Ihr die Bilder nicht sehen könnt einfach Aktualisieren (Taste F5 drücken).

In category: Erläuterungen 

Fertig

admin | vor 357 Tagen | 1 Kommentar | Link

So nun ist es geschafft, der Blog (Internettagebuch) ist bereit gefüllt zu werden. Hier noch ein paar Erläuterungen: Wenn Ihr ein Kommentar abgeben wollt müsst Ihr Euch registrieren, einfach auf Registrieren klicken und anmelden.
Danach könnt Ihr jederzeit ein Kommentar schreiben und auch ändern. Beim erneuten Besuch der Seite Login benutzen.
So nun Viel Spaß

PS: Nutzt den Firefox oder Mozilla Browser und stellt den Internet Explorer in die Ecke :) Die Seite ist Barrierefrei konzipiert und gestaltet (W3C), daher auf jedem Browser zu nutzen. Den Firefox gibt es hier kostenlos zum runterladen. Zum Firefox Download
Vielen Dank noch an Sascha, der mir den neuen Server organisiert hat, es funktioniert jetzt alles tadellos.

In category: Erläuterungen