Weg von der Grossstadt 12.04.- 15.04.

Steffen | Freitag, 15.04.05 - 12:13 | 2 Kommentare | Link

Nachdem wir uns von Sydney verabschiedet hatten, sind wir, ca. 40 km Richtung Norden in den Ku-Ring-Gai Chase Nationalparkgelandet.

...

...

Unser Hostel war nur mit der faehre zu erreichen und lag inmitten unberuehrter Natur im Nationalpark. Als die Faehre uns dort abends (es war stockfinster) absetzte, wussten wir noch nicht, dass jetzt ein 20 Minuten langer Waldweg. der permanent nach oben fuehrte auf uns wartete. Als wir endlich oben waren, sahen wir aus wie gerupfte Huehner, da wir ja unseren kompletten Haushalt fuer ein Jahr mitfuehren. Dafuer war am naechsten Morgen die Aussicht umso schoener. Wir machten eine dreistuendige Trekkingtour, um nach wilden Tieren Ausschau zu halten. Wir sahen leider nur grosse Spider. Aber als wir zurueck im Hostel waren, sahen wir auf einmal vor unserem Tisch Possums, Wallebies und grosse freche Voegel. Seht selbst!
Tschau Nancy und Steffen

In category: Australien 

Kommentare

  1. Andreas at 21.04.05 - 12:34
    Hi Ihr Beiden,
    das Bild mit dem Vogel und dem Känguru ist super gelungen.

    Bis denne cu Andreas
  2. Wolfgang at 05.05.05 - 01:48
    Hallo Ihr Beiden,
    viele Grüße aus der Heimat. Bei uns wird nun langsam Sommer. Am 1. Mai waren schon über 30 Grad.
    Meine Wohnung wird nun endlich ab August saniert (Balkon, Fenster, Zentralheizung, Bad, Küche). Da wird einiger Stress auf mich zukommen. Da hätte ich Steffens Hilfe gut gebrauchen können. Aber Andreas hat mir Unterstützung zugesagt.
    Bis bald, Vati