Kleine Probleme mit der Seite ...

admin | Dienstag, 12.04.05 - 12:29 | 2 Kommentare | Link

Ooops da sind die Bilder wohl für den Blog zu groß gewesen. Aber kein Problem ich habe die Seite angepasst, größere Bilder sind eh viel schöner.
Wie mir gerade aufgefallen ist gibt es leider Probleme für alle Nutzer des Internet Explorer, bei mehr als 1 Bild pro Beitrag rutscht die Seite nach unten, leider tritt dieses Problem nur beim Internet Explorer auf (Firefox, Mozilla und Opera funktionieren prima). Tut mir wirklich leid, aber die Leute von Microsoft sind nun mal nicht in der Lage oder Willens einen modernen Browser bereit zustellen. Naja die letzte Version ist ja nun auch schon 3 Jahre alt. SuperPlus in einem Oldtimer macht auch dessen Motor kaputt. Informationen gehen durch die Benutzung des IE nicht verloren aber ihr könnt die Seite halt nicht in ihrer vollen Schönheit genießen. :)
Also noch mal mein Appell an IE User "Es ist Zeit für den Wechsel" Ich empfehle den Firefox, und den gibt es hier zum runterladen - natürlich kostenlos.

PS: Falls Ihr die Bilder nicht sehen könnt einfach Aktualisieren (Taste F5 drücken).

In category: Erläuterungen 

Kommentare

  1. Bettina at 15.04.05 - 09:53
    Hallo ihr Beiden, ich sende Euch liebe Gruesse von nebenan! Freut mich, dass ihr Euch von Anfang an so wohl fuehlt. Mir sind die ersten Wochen hier ziemlich schwer gefallen. Aber ihr seit ja auch zu zweit und ich war ganz alleine. Jetzt habe ich mich hier aber auch richtig eingelebt und die Zeit vergeht wie im Fluge. In fuenf Wochen geht es schon wieder nach Hause! Schade, dass ihr mit Eurem Trip nicht in Auckland angefangen habt, dann haetten wir uns treffen koennen... Na dann macht Euch mal noch eine schoene Zeit. Liebe Gruesse aus Neuseeland, Bettina
  2. admin at 15.04.05 - 13:32
    (edited: 15.04.05 - 13:33)
    Eureka, Eureka,
    ich habe den Internet Explorer Bug gefunden.
    Zur großen Freude aller Benutzer des IE, auch Ihr könnt jetzt die Seite ohne große Abstriche euch anschauen. Das Problem mit dem runterrutschen der Seite ist gelöst.