Nimbin

Nancy | Dienstag, 26.04.05 - 08:12 | 4 Kommentare | Link

Nimbin und Umgebung war heute unser Ausflugsziel. Der kleine Ort gilt als Zentrum alternativen Lebens und ist voll mit durchgeknallten aussteigern. Hier waren wir im Nimbin Museum, welches als "Hippie- Heimatmuseum" gilt.

Die Hauptstrasse mit den bunten phantasievollen Fassaden ist absolut sehenswert.

Naechsten Monat findet hier das grosse "Nimbin Mardi Grass" statt. Das ist ein Volksfest zur jaehrlichen Grassernte. Danach machten wir eine Trekkingtour durch den Rainbowforest mit subtropischen Regenwald und Wasserfaellen.

Dort grillten wir wieder mal. Abends waren wir sehr fertig und schliefen bald ein.

Steffen und Nancy

In category: Australien 

Kommentare

  1. bernd at 27.04.05 - 11:54
    Hey Ihr Süssen,
    sehe ja das Ihr wohlbehalten angekommen seid.
    Bitte informiert uns nur weiter so....., damit wie Euch noch mehr beneiden.

    Alles liebe Bernd
  2. Steffi at 27.04.05 - 20:28
    Hey Ihr Beiden,

    super Bilder und Kurzberichte bis jetzt!!! Da kann man schon neidisch werden:-) Ich würde auch jeder Zeit wieder nach Aussieland reisen. Was sagt Ihr zu den Aussies? Die sind doch voll nett - oder? Macht weiter so, ich habe Euch schon unter Favoriten gespeichert***
  3. Wolfgang at 28.04.05 - 08:12
    Hallo Nancy, Hallo Steffen,
    es ist schön aus der Heimat Eure Aktivitäten mitverfolgen zu können. Weiter so.
    Ich habe in den letzten Tagen mehrfach versucht, Euch anzurufen, leider ohne Erfolg.
    Gruß Vati
  4. Peter at 29.04.05 - 14:30
    Guten Morgen Familie Sonnenschein,

    ich bin drin!
    Ihr habts ja sehr schoen abgefasst. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Bilder und schoene Ecken. Bis jetzt hab ich den Eindruck, in Australien gibts vor allem Platz. Viel Spass weiterhin und einen schoenen Feiertag!! Schreibt mal über die Sitten am 1. Mai in Australien.

    Gruesse aus dem sonnigen Lichtenberg von
    Peter